Unitedbikers.de

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.147.142.16.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Alex Alex aus Spiegelberg schrieb am 11. April 2017 um 0:34:
Servus, wir waren am Samstag bei euch zur Saisoneröffung ( Viele Frauen, ein altes Feuewehrauto (Anneliese)) es war klasse) War ein würdiger Abschluss für eine ganz tolle Frau!!! Und ein fesches Horido an den Präsi ( Stichwort: ich bin der Fahrer, hab 8 angeschickerte Weiber dabei, was ihr draus liegt bei euch) Die linke zum Gruß Alex
ThomasGlum ThomasGlum aus ThomasGlum schrieb am 17. Februar 2017 um 16:16:
-
Haggy Haggy schrieb am 3. August 2016 um 12:22:
Hier geht ja gar nichts mehr :-(.... Mal wieder was eintragen meine Damen und Herren 🙂
Vitus Vitus aus Mf Grünenbach Allgäu schrieb am 24. Dezember 2014 um 13:50:
Servus Leute, wünsch Euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch in 2015. Schrott und Bullenfreie Fahrt. Würde mich freuen, Euch am 5.01.2015 auf unserer Party im Clubhaus in Schönau zu sehen! grüße Vitus
Schwester Christa Schwester Christa aus MC Snux schrieb am 9. September 2014 um 13:22:
Hallo Uniteds! War einfach eine geile Party bei euch; ein absolut würdiges Jubiläum mit vielen Freunden auf dem Platz und super Musik von der Bühne. Der MC Snux wünscht euch alles Gute für die nächsten 20 Jahre und wir würden gerne weiter mit euch feiern - in welcher Form auch immer... GelbSchwarze Grüßle von den Walheimern.
MSC Ensingen MSC Ensingen aus Ensingen schrieb am 7. September 2014 um 15:59:
Geile Party wars mal wieder! Danke! Die Helden - unbeschreiblich geil! Wäre schade, wenn Eure Party in der Größe wegfallen würde, also überlegt es Euch doch nochmal!
Didel Didel aus Blutwursthausen schrieb am 25. September 2013 um 9:34:
Test neues Gästebuch.
Harald Harald schrieb am 24. August 2013 um 23:34:
Wenn's euch langweilig ist, schaut mal vorbei. Noch ist der Biergarten geöffnet.
Manuela Manuela schrieb am 18. März 2013 um 9:58:
Ein liebes Hallo an alle.. fröhlich ein besonderen gruß an Theo großes hoffe das ich es dieses jahr ma bis zu euch schaffe wünsche allen allzeit jute fahrt hoffe bis bald großes
KnightRainer KnightRainer schrieb am 23. Dezember 2012 um 20:58:
Servus Freunde, Die Motorradfreunde Imbolg wünschen Euch und Euren Familien ruhige und erholsame Weihnachten und Feiertage, sowie einen Guten Rutsch und Rausch ins neue Jahr. In Freundschaft und Respekt Rainer (KnightRainer) MF Imbolg
Michael Steinle Michael Steinle schrieb am 11. September 2012 um 23:34:
War eine gute Idee zu euch zu fahren,saubere Party ,nächstes jahr wieder da !! have a save ride Michel
Markus Hinse Markus Hinse schrieb am 2. September 2012 um 22:47:
Schöne Party! Mit feundlichen Grüßen MAHRULEZ PHOTOGRAPHY
Joachim Joachim schrieb am 2. September 2012 um 11:18:
Hey an Alle. Würde gern mal vorbeischaun,fahr aber nur eine GEILE Florett K54 /2B 1965 voll restauriert. Kann ich da mal mein Gemisch bei euch vorbei fahren ,wenn nicht komm ich halt mit der grossen. Allzeit sichere und gute fahrt. Joe.
Kerstin Kerstin schrieb am 2. September 2012 um 6:14:
War ein toller Abend mit den Helden.... Klasse Treffen... Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder... Gruss Kerstin
jens präsi riflebiker jens präsi riflebiker schrieb am 28. August 2012 um 8:13:
vielen dank für euer kommen auf unsere 15years party.und herzlichen dank für das geschenk....
B.Winter B.Winter schrieb am 25. Mai 2012 um 10:21:
Ich nochmal. Habe gerade entdeckt das mein Olli, 7 Beiträge unter dem Link zu seiner Traueranzeige, hier selbst noch was ins Gästebuch gepostet hat ... In diesem Sinne ... allzeit Gute Fahrt ...
Tom Tom schrieb am 26. Dezember 2011 um 22:20:
Wir wünschen Euch ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage, viel Glück und einen super Start ins neue Jahr! Bis bald, wir freuen uns auf Euch! Eure Helden
Andy Andy schrieb am 1. Dezember 2011 um 20:20:
Moin zusammen! Die Redhouse Street Band rockt euere Bikerparty mit energiegeladener Livemusik von Aerosmith bis ZZ Top. Absolut zuverlässig und zum fairen Kurs. Bekannt geworden als das “Vollgas Rocktrio aus dem Odenwald” haben wir schon viele Clubs begeistert. Alle Infos unter http://www.streetband.de
Roland Roland schrieb am 5. September 2011 um 11:41:
Hi UBSler, vielen Dank noch mal für die super Party am Samstag. Wir hatten mal wieder richtig viel Spaß bei Euch und konnten unsere After-Hochzeitsparty so richtig genießen !!! Gruß Roland und Diana Welsh Coast MCC
Olli Buck Olli Buck schrieb am 11. Juli 2011 um 22:28:
Hallo Biker´s wünsche €uch nen schönen Sommer un gute Fahrt!!!! Grüße Olli Buck